Kurzportrait

Seitenumsatz: Ideen umsetzen...

...in Internetseiten und mit Internetseiten umsetzen.

Seitenumsatz wurde 2011 von Christoffer Greiß gegründet, inzwischen gehören zum Seitenumsatz-Partnernetzwerk Fachleute & Partnerfirmen aus allen relevanten Bereichen des E-Commerce, wie Warenwirtschaftssysteme, Onlinemarketing & Suchmaschinenoptimierung, Web- und Grafikdesign, Foto- und Videoproduktion, Zahlungsabwicklung und rechtliche Betreuung.

Geschäftsführung

Portrait Christoffer Greiß

Gründer und Geschäftsführer Christoffer Greiß, geb. und seiner Heimatstadt Lübeck treu seit 1973 mit Studienaufenthalten in Hamburg und Malmö (Schweden). Als angestellter Ingenieur für Informationstechnologie und Gestaltung hat er langjährige Erfahrungen bei der Betreuung von sowohl umfangreichen Projekten für Kunden wie z.B. dem VDA (Verband der Automobilindustrie) und Exxon Mobil, als auch von vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen gesammelt. Er hat Onlineshops für Gaspipelinedurchleitungskapazitäten, Content Management Systeme und Wissensmanagementsysteme in Java und PHP programmiert.